«Gefeierte Premiere im St. Pauli Theater.»

Hamburger Abendblatt

«Das Premieren-Publikum brüllte vor Lachen»

BILD Hamburg

«Mehr Theater geht nicht.»

NDR Hamburg-Journal

«Irrwitzig und extrem komisch.»

Hamburger Morgenpost.

«Das exzellente Ensemble feuert die Pointen im Sekundentakt ab, dass das Publikum aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.»

Die Welt

«Ein knalliger, schräger, unterhaltsamer Abend mit einer beträchtlichen Verschleissquote an Slapsticks. Und Schenkelklopfen!» »

sda/sfd, Bruno Rauch

«Diesseits und jenseits der Bühne ist die Verwirrung komplett, und lachend verliert auch das Publikum jede Werteordnung und die Handhabe über die eigenen Sinne.»

Neue Zürcher Zeitung, Daniele Muscionico

«Seit langem nicht mehr so gelacht.»

Tages-Anzeiger, Isabel Hemmel

«Ein fantastisches Stück Unterhaltung, präzise und temporeich inszeniert und mit einer Handvoll wunderbarer Schauspieler.»

Art TV, Felix Schenker

«Der preisgekrönte Regisseur Dominik Flaschka hat eine Slapstick-Gaudi inszeniert, bei der jeder Patzer sitzt und das Bühnenbild, das auseinanderfällt, fast schon an Hexerei grenzt. (…) Das Stück ist am Londoner Westend ein Dauerbrenner. Und wird es wohl auch in Zürich.»

Tagblatt der Stadt Zürich, Clarissa Rohrbach